Animal Trainer @ Katakombe!

Sa. 04.
Feb
Animal Trainer @ Katakombe!

«Vorhang auf» für ANIMAL TRAINER!

Immer schon haben grosse Duos am Rad der Kulturgeschichte gedreht: Ying und Yang, Laurel und Hardy, Siegfried und Roy. Wobei bei Letztgenannten ein gewisser Bezug zu Animal Trainer nicht streitig gemacht werden kann. Jedoch bändigen Siegfried und Roy weisse Tiger, während sich die Herren Adrian Flavor und Samy Jackson auf schwarzes Vinyl und eine tanzende Meute spezialisiert haben. Hier das komplette Line-Up:

♬ ANIMAL TRAINER (Hive Audio, Stil vor Talent)
♬ SUMAN & PLACEBO (Connected)
♬ SERGIO MARTELLA (Paper Jet Rec.)
2ND FLOOR (Freestyle Music): DJ EMBY (GER)

Ein Club ausser Rand und Band? Keine Sache für Animal Trainer! Ja, in der Katakombe bekommen alle Tanzbären genügend Auslauf. Also ab auf die Hinterbeine und stämpfeln bis zum Morgenrot. Ursprünglich machten sich die Jungs einen Namen mit ihren Rakete Partys im übercoolen Zürcher Hive Club. Aber nicht nur in Downtown Switzerland bringen sie das ausgehende Volk dazu, seinen Schlafrhythmus umzustellen. Dasselbe gilt mittlerweile weltweit! Animal Trainer sind als Schweizer Exportschlager für elektronische Musik gar nicht mehr wegzudenken. Egal ob im Studio als kreatives Produzentenduo oder hinter den Decks an einem ihrer zahlreichen DJ-Gigs. Als ob das nicht genug des Geilen wäre, gibt’s Unterstützung von den tierlieben Prachtkerlen SuMan & Placebo sowie Sergio Martella.

Wie immer in der Katakombe wird ein frühes Erscheinen dringend empfohlen. Die Türe öffnet um 22:00 Uhr.

 

ACHTUNG:
Gepflegte Kleidung erwünscht.
In der Katakombe gilt generelle Ausweis-Pflicht.
Der Eintritt kann verweigert werden.
Eintritt für Damen ab 20 J.
Eintritt für Männer ab 24 J.


Lounge-Reservation

Verfügbare Lounge(s): 0 / 4

Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um eine Lounge zu reservieren. Wir nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf.