Katakombe goes Backstage St. Gallen

Sa. 21.
Mrz
Katakombe goes Backstage St. Gallen

Ein Einhörnchen sieht himmelgelb.

Das Einhörnchen schüttelt freudig gedankenverloren seine regenbogenfarbige Mähne und prustet den Sternenstaub von der alten Laterne in der Katakombe.

Was passiert ? Die Katakombe trifft auf die edelstblütige, bunte und glitzernde Stube an der Bahnhofstrasse, dem Backstage Club und freut sich verglittert, liniert und geträufelt auf das Zusammentreffen der Thurgauer auf die St.Galler am Samstag, 21. März ab 23:00 Uhr.

Irgendwie freuen wir uns richtig wahnsinnig fest, zusammen mit Euch eine verspiegelte Nacht zu erleben und bei Sonnenaufgang am Sonntag Morgen freudig die ersten Frühlingsstrahlen der Gallusstadt zu geniessen.

 

Es spielen:
♬ SIR JAI (Kool Savas / Xavas) &
♬ OLIVER KLINGHOFFER (Katakombe)

Future House / Nu-Disco / HipHop / Bass

LOUNGE / TISCH Reservation: www.backstageclub.ch/reservation oder per E-Mail: contact@backstageclub.ch